Bei

Bremer Straße 307

reservierung@hotel-gruene-tanne.de

Fax: +49 40 7611 6127

Lassen Sie Stress und Alltag hinter sich und entdecken Sie die Schönheiten des Umlandes. Unser Hotel ist zentraler Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Beliebte Ausflugsziele in der Umgebung : Das nahe gelegene "Alte Land", Europas größtes Obstanbaugebiet, direkt an der Elbe, lockt jedes Jahr unzählige Besucher aus Nah und Fern zur herrlichen Kirschblüte ein. Liebevoll erhaltene Fachwerkäuser mit ihren gepflegten Gärten, oder ein traumhafter Blick über die Elbe direkt auf Blankenese, hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck. Unser Tipp: Obstankauf direkt beim Bauern.

In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich der Harburger Stadtpark. Das Naherholungsgebiet rund um den Außenmühlensee läd zu ausgedehnten Spaziergängen, Tret-oder Ruderbootfahrten ein. Direkt neben dem Stadtpark befindet sich die Badelandschaft "Midsommerland". Das Frei-und Hallenbad mit ausgedehnter Saunalandschaft bietet Badespass und Entspannung für Groß und Klein.

Wer die Großstadt liebt, ist in ca. 15 min. mit dem PKW im Zentrum von Hamburg. Hafen, Fischmarkt, Alster und Reeperbahn sind nur ein paar der möglichen Ausflugsziele. Die zentrale und dennoch idyllische Lage unseres Hauses mit optimaler Verkehrasnbindung (Autobahn A1/A7 sind nur eine Autominute entfent, öffentilche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel ) führen Sie schnell an das gewünschte Ziel.